Das Feuer der Begeisterung entdecken

05Mai2019

von 13.00 bis 17.00

in Klosterberg

SAM-Institut, Klosterberg 1, 63849 Leidersbach

42,- Euro

An diesem Tag biete ich dir den Raum, dich wieder mit deiner innewohnenden Begeisterungskraft zu verbinden.

Unser natürlicher Zustand ist: 

offen, interessiert, unvoreingenommen, 

experimentierfreudig, neugierig, freudig

- einfach voller Begeisterung!

Oft geht uns diese Energie der Begeisterung im Laufe des Erwachsenwerdens verloren, oder wird verschüttet. Unsere Begeisterung, Fantasie passte nicht in die profit-orientierte, zielgerichtete Norm unserer gegenwärtigen Gesellschaftsstruktur. Wir erlauben uns jetzt wieder in Kontakt mit unserer kindlichen Entdeckerenergie zu gehen. Wir starten gemeinsam dieses Abenteuer, jeder auf seine Weise. Durch Meditation, freien Tanz, Austausch & kreatives Spiel. Ich freue mich auf dieses Begeisterungsprojekt mit Euch! Eure Silke Büttner

Zu Deinem Kalender hinzufügen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.