Tanzfreiheit – Tanz Dich!

24Apr2019

in SAM-Institut

Klosterberg 1, 63849 Leidersbach

Silke Büttner / info@tanzfreiheit.de

Tanz Dich! Am Klosterberg.

Wir treffen uns regelmäßig zum freudvollen freien Tanz. Und folgen der Bewegung und dem Tanz der aus uns heraus entstehen mag. Alleine und im Kontakt – finden wir wieder zu unserer natürlichen Lebenskraft und Lebensfreude. Wir entdecken uns in kleinen Achtsamkeitsübungen, die uns auch im Alltag unterstützen können in unserem Gleichgewicht zu bleiben. Tanzen, bewegen uns, entspannen und tanken auf. Ein freudvolles, abwechslungsreiches, buntes Miteinander. Lass Dich überraschen.

Keine Vorkenntnisse erforderlich. Wöchentlich Mittwochs stattfindender Kurs.

Uhrzeit:  19.00 – ­21.00 Uhr
Veranstaltungsort:  SAM-Institut, Klosterberg 1, 63849 Leidersbach
Teilnahmegebühr: 15,- Euro pro Abend (10 er Karte 140,-)

Q

Anmeldeformular

Bitte folgende Felder zur Anmeldung ausfüllen:

Enter the word YES in the box:
Validating payment information...
Waiting for PayPal...

Zu Deinem Kalender hinzufügen...