Termine und Angebote

Tanz Dich! Am Klosterberg.

Wir treffen uns regelmäßig zum freudvollen freien Tanz. Folgen der Bewegung und dem Tanz der aus uns heraus entstehen mag. Alleine und im Kontakt – finden wir wieder zu unserer natürlichen Lebenskraft und Lebensfreude. Wir entdecken uns in kleinen Achtsamkeitsübungen, die uns auch im Alltag unterstützen können in unserem Gleichgewicht zu bleiben. Tanzen, bewegen uns, entspannen und tanken auf. Ein freudvolles, abwechslungsreiches, buntes Miteinander. Lass Dich überraschen.

Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Wöchentlich fortlaufender Kurs:

Jeden Mittwoch (bis 19.DEZ 2018 – weiter gehts ab 16.01.2019):
Uhrzeit:  19.00 – ­21.00 Uhr
Veranstaltungsort:  SAM-Institut, Klosterberg 1, 63849 Leidersbach
Teilnahmegebühr: 15,- Euro pro Abend (10 er Karte 140,-)
Teilnehmerzahl:  max. 10 Personen

Schnuppern, buchen von Einzelstunden und späterer Einstieg ist nach Absprache möglich.

Happy Sunday 🙂 Sonntags Freitanz – weil der Sonntag ein guter Tag zum Tanzen ist!

Ein weiteres Tanzangebot zum Kennenlernen und Ausprobieren
im Rahmen der Specials  des SAM-Instituts am Klosterberg.

Du möchtest das freie Tanzen einfach mal ausprobieren, bis neugierig, vielleicht auch schüchtern? Oder sowieso gerade am Klosterberg und tanzt einfach gerne? Der Happy Sunday im Rahmen der Specials  gibt dir dazu Gelegenheit. Nächste Termine:

Sonntag 30. Dezember 2018
Uhrzeit:  13.00 – 14.30 Uhr
Teilnahmegebühr: 10,- Euro (1,5h)

Sonntag 27. Januar 2019
Uhrzeit:  13.00 – 14.30 Uhr
Teilnahmegebühr: 10,- Euro (1,5h)

anschließend extra buchbar:
Entspannungs-Klangreise mit Markus Müller
weitere Infos:  www.klang-cafe.com

Du hast noch Fragen oder möchtest dich anmelden?
Ich freue mich auf den Kontakt mit Dir.

Seminare & Workshops

JAHRES -AUS- KLANG 2018

Wir verabschieden uns von dem Jahr 2018 mit Tanz & Klang. Lassen das Jahr nochmal an uns vorbeiziehen und nehmen uns die Zeit es noch ein letztes mal liebevoll zu betrachten. Welche Situationen, Erlebnisse, Begegnungen mit Menschen fühlten sich harmonisch an? Welche waren vielleicht noch in Disharmonie? Wir würdigen das Jahr mit allem was war und verabschieden es.

Nehmen uns Raum und Zeit für das Alte bevor das Neue entstehen kann. Schenken Ihm Klang und Ausdruck durch unseren Körper in Form von Stimme, Bewegung und Tanz. 

Wo sind wir der Stimme unseres Herzens gefolgt? Wo vielleicht noch nicht ganz?

Ein Tag zum Reflektieren, Würdigen, Verabschieden, Bilanz ziehen und neue Ziele anspüren.

Wir freuen uns mit Euch das Jahr 2018 mit viel Freude, Klang, Bewegung, Tanz und Experimentierspaß ausklingen zu lassen! 

Lasst Euch überraschen. Silke & Markus

Datum:  Freitag 28.12.2018
Uhrzeit: 14.30 – 17.30 Uhr
Ort: SAM-Institut, Klosterberg 1, 63849 Leidersbach
Teilnahmegebühr: 35.- Euro

Anmeldungen bitte bis 23.12.18 (für Jahresausklang)
Silke Büttner 0176 – 619 777 13; info@tanzfreiheit.de
Markus Müller 01 70 – 5 23 32 06; info@klang-cafe.com

 sowie direkt im SAM-Institut bei Susanne Reinhardt
0151 17 41 81 40 / susanne@sam-institut.com

JAHRES -EIN- KLANG 2019

Nachdem wir uns im Jahresausklang von dem alten Jahr bereits verabschiedet haben, begrüßen wir nun im Jahreseinklang das neue Jahr. Wir beschäftigen uns mit der Frage: Was wünschen wir uns von diesem Jahr? Was sind unsere Herzenziele? Was flüstert uns unser Herz zu? 

Unsere Erkenntnisse vertiefen wir und werden sie mit Meditation, Bewegung und Tanz, Klang und Musik in unserem Körperbewusstsein verinnerlichen. 

Wir ermächtigen uns der Freiheit 2019 unserem Herzen zu folgen.

Lassen das Jahr einklingen mit Leichtigkeit, Klang, Bewegung und Experimentierfreude. Wir freuen uns auf Dein mit Einklingen.

Silke & Markus

Datum:  Freitag 25.01.2019
Uhrzeit: 14.30 – 17.30 Uhr
Ort: SAM-Institut, Klosterberg 1, 63849 Leidersbach
Teilnahmegebühr: 35.- Euro

Anmeldungen bitte bis 20.01.2019 (für Jahreseinklang):
Silke Büttner 0176 – 619 777 13; info@tanzfreiheit.de
Markus Müller 01 70 – 5 23 32 06; info@klang-cafe.com

Sowie direkt im SAM-Institut bei Susanne Reinhardt
0151 17 41 81 40 / susanne@sam-institut.com

Weitere Workshops in Planung bei Interesse gerne Anfrage.

Einzelstunden

Du traust Dich nicht in einer Gruppe zu tanzen? Oder brauchst individuelle Betreuung? Möchtest ein bestimmtes Thema in Bewegung bringen oder betrachten?
Auch dies ist möglich.  Kontaktiere mich einfach.

Wichtiger Hinweis:
Die Teilnahme an meinen Angeboten sind freiwilig. Du trägst somit die volle Verantwortung für dich selbst und deine Handlungen innerhalb und außerhalb des jeweiligen angebotenen Seminars, Workshops oder Behandlung. Für verursachte Schäden kommst du selbst auf und stellst den Veranstalter von allen Haftungsansprüchen frei.
Meine Angebote ersetzen nicht den Gang zu einem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Eine Diagnosestellung ist einzig und allein einem Arzt oder Heilpraktiker gestattet, dessen Besuch ich ausdrücklich anrate.
Ich bin natürlich gerne bereit, mit deinem Arzt oder Heilpraktiker zusammen zu arbeiten, und so bestehende Maßnahmen und /oder Therapien zu unterstützen.