Jahres Aus-& Einklang 2022/2023

30Dez2022

von 11:00 bis 15:30

in Großostheim -Yogastudio Sonnenlicht

Breitenbachstr. 43a

35-45 €

Silke Büttner & Markus Müller / info@tanzfreiheit.de, info@klang-cafe.com

Wir lassen gemeinsam das Jahr 2022 ausklingen und verabschieden uns lauschend & tanzend. Wir betrachten das Jahr 2022 ein letztes Mal und bringen in Bewegung was uns bewegt hat.

Wir verabschieden uns von allem was geht.
Und lenken unsere Aufmerksamkeit auf das was kommt. Vielleicht noch unsichtbar, vielleicht schon spürbar?
Mit Freude, Zuversicht und Leichtigkeit
begrüßen wir das Neue Jahr.

Schaffen Klarheit für unsere Herzensziele. Schenken ihnen Ausdruck und Klang, durch unseren Körper in Form von Stimme, Bewegung und Tanz.

Auf dein dabei Sein freuen sich: Silke & Markus

Wir werden gemeinsam Mittagessen. Bitte bringt eine vegetarische Kleinigkeit für unser gemeinsames Biobuffet zum Teilen mit. Sowie Becher, Teller und Besteck.

Zu Deinem Kalender hinzufügen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert